Hanna&Inge&Sönke
Home.

Judo.

Spiele Empfehlungen.

Miedelsum.

Meitingen.

Streit Köln/Düsserldorf.

Streit Schalke/Bayern.

Entfernungsbeziehung.

Kontakt.

Home

Nutzungsbedingungen

Miedelsum Teil 2

Die Tage vergehen wie im Flug. Immer gibt es etwas zu erleben, da immer viele Kinder auf dem Hof  sind, sei es Feriengäste oder Kinder aus der Nachbarschaft. Wir machen eine Rallye zwischen Fahrräder und Kettcars, wir toben im Stroh und wir spielen in einer Räuberhöhle aus Heuballen.

Wenn man nicht aufpasst, kommt das Hängebauchschwein Miss Piggy angelaufen und klaut die Lekerlis. Der Hund Basko tut manchmal genau das Gleiche, außerdem fährt er immer mit, wenn Herr Kummer mit der Kutsche unterwegs ist. Die Kutschfahrten sind auch bei den Feriengästen sehr beliebt.

Es gibt ja Leute die sagen, Reiten ist kein Sport. Für solche gibt es eine Boulebahn und einen Basketballkorb und natürlich viel Platz zum Fußball spielen.

Wenn man einmal entspannen will, kann man sich bei Frau Kummer in ihren großen Bauerngarten legen oder sich im Hof auf die Hollywoodschaukel setzten.

Die direkte Nähe zur Nordsee ermöglicht einen Tagesausflug auf die Inseln Borkum oder Juist oder auch eine schlammige Wattwanderungen.

 

Reiseinfo:

3 Ferienwohnungen bis zu 6 Personen, 45€ pro Tag

http://www.bauernhof-nordseeurlaub.de